fb Besuchen Sie uns auf Facebook | SITEMAP  |  IMPRESSUMfb

 

 

 UNSERE FIRMENGESCHICHTE

 

 

Seit 1997 besteht das von Felix Klinkenbergh in Darmstadt gegründete CAD-Ausbildungs- und Konstruktionsbüro.

 

Das dynamische Wachstum des Unternehmens erforderte den Umzug in größere Schulungsräume, die wir im Landkreis Darmstadt-Dieburg, in der Kernstadt von Groß-Umstadt fanden.

 

Immer häufiger erfüllen wir für Unternehmen individuelle Serviceleistungen. Dies hat uns veranlasst, uns in das heutige CAD-ServiceCenter umzufirmieren.

 

Durch die Spezialisierung auf Autodesk-Softwareprodukte und die erfolgreiche Marktpräsenz im gesamten Bundesgebiet, erhielten wir in 2006 die Auszeichnung zum Autodesk zertifizierten Trainingscenter (ATC).

 

Im Jahr 2012 wurde der neue Standort in Groß-Umstadt bezogen. Hier bieten wir zwei moderne Schulungsräume für vier, bzw. sechs Teilnehmer und den barrierefreien Zugang(Fahrstuhl) an. Eigene Parkplätze am Haus und die gute Anbindung zur Gastronomie und den Hotels in der Innenstadt machen den Beratungs- und Schulungsbesuch für unsere Kunden angenehm einfach.

 

Seit 2013 sind wir auch Autodesk Software Händler. Fachberatung, Produktverkauf, Installation und professionelle CAD-Schulungen sind unser Tagesgeschäft. Als ein auf das Thema CAD spezialisierter Familienbetrieb freuen uns über jede neue Herausforderung.